Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Extra-Bereich für Ragow ? + Kalenderposition

Super-Moderator Avatar von Maani

Frage Extra-Bereich für Ragow ? + Kalenderposition

Wäre es vielleicht eine Idee, einen Extra-Bereich anzulegen für Themen aus Ragow (die NICHT den Flughafen betreffen) ,
    wie zum Beispiel jetzt der Termin für die Bus-Diskussionsrunde ?

Edit :
    Huch den Kalender vergessen...:-)

Ich habe die Befürchtung das diese offene Kalenderankündigung im unteren Bereich des Forums untergeht.
    Wäre es eine Idee diese Zeile nach oben zu verlegen, dass JEDER sofort die Ankündigungen sieht,
    ohne dran denken zu müssen auf Kalender zu klicken, oder runter zu scrollen ?

Nur ein Gedankengang von mir , vielleicht auch falsch und jeder guckt da immer brav hin
    Geändert von Maani (04.02.2012 um 10:25 Uhr) Grund: Thema Kalender vergessen
    Gruß Maani
    (I.Sprenger)

Administrator Avatar von Ubique
    Kalender müsste man abwägen. Generell wird er ja nur auf der Startseite angezeigt und zeigt auch nur die nächsten 7 Tage. Eigentlich abrufbar ist er direkt nur über den Link Kalender, oben in der Navigationsleiste des Forums.

Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet. Da es noch keine Themen gibt würde ich damit warten. Ideal wäre, wenn neue Themen einfach im Boardsofa eröffnet werden würden - dann kann man sehen wieviele zusätzliche Kategorien benötigt werden. Ich bin zumindest eher dafür, erst zu warten bis entsprechende Beiträge da sind, um ein verwirrendes und aufgeblähtes Forum mit leeren Kategorien zu vermeiden.
    Tom Schilling || Technik Leises Ragow || Kontakt o. PN
    Bei Fragen, Anregungen oder Problemen mit der Webseite oder Forum, bitte im Technik Bereich posten.

Gesperrt
    Kalender werden in der Regel auf einer Webseite angezeigt

Lesezeichen

Lesezeichen